fbpx

– Unser Lizenzsystem –

Werde auch Du Campermakler!

Steige ein in den Wachstumsmarkt Camping und werde als Partner von Campermakler.de zu einem erfolgreichen Pionier in der Branche. Profitiere von der Einzigartigkeit und den erprobten Strukturen des Konzepts, der Community und dem Support.

Eine Erfolgsgeschichte

Rob van Loosbroek

2018 erkannten Rob und Jeroen das unglaubliche Potenzial der Campingbranche und gründeten Campermakelaar.nl. Seitdem wächst nicht nur das Unternehmen als ganzes unaufhaltsam; auch Rob, der seit dem ersten Tag selbst als Campermakler unterwegs ist, kann von Jahr zu Jahr mehr Kunden glücklich machen und ihre Camper vermitteln.

Und ein Ende dieses Trends ist nicht in Sicht. Die Geschäfte der ersten Wochen des neuen Jahres lassen keine Zweifel daran aufkommen, dass das Jahr 2023 ein weiteres Kapitel in dieser Erfolgsgeschichte schreiben wird.

Campermakler.de – von Nachbarn zu Partnern

Seit der Gründung von Campermaklelaar.nl im Jahr 2018 in den Nierlanden wuchs das unternehmen so sehr, dass inzwischen das ganze Land mit Maklern abgedeckt ist.

Deshalb beschloss Rob van Loosbroek im Jahr 2020 nach Deutschland zu expandieren und auch hier den Campingmarkt mit seiner Geschäftsidee zu erobern. In Niklas Unger fand er einen begeisterten Geschäftspartner und so gründeten sie gemeinsam Campermakler.de.

Seit Mai 2021 sind wir nun mit unserer Website online und haben begonnen, das Maklernetz über Deutschland auszuwerfen.

Werde auch Du Teil der Community und profitiere von den vielfältigen Vorteilen unseres Netzwerks.

Deine Vorteile

Einzigartiges Konzept

Campermakler.de ist neu und einzigartig in Deutschland. Und obwohl wir in Deutschland erst seit 2021 am Start sind, können wir dank dem Gründer Rob, der selbst als passionierter Makler unterwegs ist, auf einen reichen Schatz an Erfahrung und Know-How zurückgreifen.

Die Strukturen des Konzepts sind erprobt, durchdacht und werden laufend an die sich wandelnden Bedingungen des Marktes und die Bedürfnisse der Zielgruppen angepasst.

Um Dir einen guten Start und eine erfolgreiche Zukunft als Campermakler zu ermöglichen, bekommst Du in einer Eingangsschulung praktischen und theoretischen Inhalten zum Konzept und der Branche mit auf den Weg. Zusätzlich bieten wir Dir begleitendes Coaching, vor allem in der Anfangsphase, und laufende Unterstützung durch die Zentrale.

Mehr Informationen zum Konzept und zur Schulung findest Du in unsere Infobroschüre.

Campermakler sind keine Händler

Wie der Name schon sagt, besteht die Haupttätigkeit eines Campermaklers in der Vermittlung von Reisemobilen.

Anders als Händler, kaufst Du als Makler die Fahrzeuge nicht (an), sondern suchst im Auftrag des Verkäufers einen passenden Käufer.

 

Dein eigenes Gebiet

Wir wollen, dass all unsere Partner erfolgreich sein können. Deswegen bekommst Du mit Deiner Lizenz Gebietsschutz für eine vorher vereinbarte Region. In dieser Region wirst Du der einzige Lizenznehmer und somit konkurrenzlos tätig sein. 

Und das schöne ist, dass Du (trotzdem) auch in allen anderen unbesetzten Regionen arbeiten kannst.

Außerdem kannst Du je nach Bedarf und Kapazität auch mehrere Gebiete schützen lassen.

 

Marketing & Co

Die Zentrale übernimmt die Planung und Umsetzung der überregionalen Kampagnen und der Messeauftritte sowie die Präsentation der Marke in den Sozialen Medien.

Um Dich selbst in Deiner Region zu etablieren, erhältst Du von uns eine Marketing-Grundausstattung und kannst jederzeit zusätzliches Material beziehen. Du musst Dich also nicht um die Entwicklung kostspieliger und zeitaufwändiger Werbestrategien kümmern, sondern kannst Dich ganz auf Deine Erfolge konzentrieren.

Website und Schnittstellen

Unsere Website bietet Dir neben der Verkaufsplattform viele weitere Funktionen. Unter anderem eine Schnittstelle zu den großen Gebrauchtwagenplattformen, einen Bereich, über den Dich Kunden direkt kontaktieren können und einen geschützten, persönlichen Mitgliederbereich, in dem Du deine Tätigkeit dokumentieren und verwalten kannst.

 

 

Kundenakquise

Wir unterstützen Dich bei der Kundenakquise.

Zum einen kannst Du ein persönliches Coaching während der ersten Kontaktaufnahmen in Anspruch nehmen, um Deine eigenen Fähigkeiten zu testen und zu verbessern.

Zum anderen können wir Dich direkt unterstützen, indem wir Aufträge für Dich generieren. Wie genau das abläuft, erfährst Du ebenfalls in unserer Infobroschüre.

Bei uns gibt es keinen Stillstand

Der Markt ist im Wandel und die letzten Jahre haben uns gezeigt, dass unvorhergesehene Ereignisse zu drastischen Veränderungen führen können. Deshalb sind wir vorbereitet:

Sowohl die Prozesse als auch die Funktionen der Website werden stetig  angepasst, weiterentwickelt und ausgebaut.

Kosten

Eingangsschulung inklusive Grundausstattung: 1.499 €*

Lizenzgebühr monatlich: 250€* (darin enthalten sind die Betriebskosten und Gebietsschutz für eine definierte Region*)

Kommission: 10% bzw. 20% der Marge*

* alle Kosten verstehen sich zzgl. 19% Mehrwertsteuer. Weitere Informationen zu allen Kosten und Gebühren findest Du in unserer Infobroschüre

Das sagen unsere niederländischen Partner

Luc Huiscamp, Makler in Südholland-Nord und Gelderland-West

Zitat

Jedes Wohnmobil hat seine eigene Geschichte. Es ist wunderbar, all diese Geschichten zu hören. Man lernt unglaublich viele interessante Menschen kennen. Wir versuchen, die Liebe des Verkäufers zu seinem Camper an den neuen Besitzer weiterzugeben. Campermakler sein bedeutet, sein eigener Chef in einem sehr abwechslungsreichen Beruf zu sein. Es bedeutet, die Interessen und Bedürfnisse der Kunden zu erkennen, zu verstehen und auf sie einzugehen. So kann man jeden Tag in ein Urlaubsgefühl verwandeln

Bert Keukenkamp, Makler in Salland und Twente

Zitat

Seit dem Frühjahr 2020 bin ich ein Campermakler für den Osten der Niederlande.Das Unternehmen ist sehr zuverlässig und die Gründer Rob und Jeroen sind bei Problemen immer erreichbar. Die Webseite und die Verknüpfungen zu den anderen Portalen funktionieren sehr gut. Natürlich gibt es auch Rückschläge, doch wer sich davon nicht aus der Bahn werfen lässt, kann als Makler sehr erfolgreich werden. Bisher konnte ich 16 Camper vermitteln. Für mich zählt vor allem, dass ich die Menschen glücklich mache.

Martijn Bierma, Makler in Friesland

Zitat

Seit 2018 habe ich meine eigene Region in den Niederlanden. Ich habe eine Weile nach einer Möglichkeit gesucht, mein Hobby und meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen und habe als Campermakler die perfekte Lösung gefunden. Was ich besonders mag, ist, dass wir alle mit dem Camper-Virus infiziert sind und mit unserer Leidenschaft und Erfahrung den Kunden einen unvergleichlichen Service bieten können. Als Makler profitieren wir von der einfachen und transparenten Struktur von Campermakelaar.nl

Sake Akkerman, Makler in Ijsselland

Zitat

Campermakler ist eine bewährte Formel, die auf der richtigen Mischung aus deutscher Stabilität und niederländischer Flexibilität basiert. Dies bietet einem engagierten und begeisterten Unternehmer in einem stark wachsenden Markt große Chancen.

Interessiert?

Dann nimm heute noch unverbindlich Kontakt mit uns auf und erhalte weitere Informationen.

 

Zur Datenschutzerklärung

Share This