fbpx

Es ist so weit: unsere ersten zwei Partner in Deutschland haben am Wochenende den Franchisevertrag unterschrieben und die Schulung absolviert.

Nun stehen sie in den Startlöchern, um es als Campermakler ihren niederländischen Kollegen gleichzutun: sich erfolgreich in der Campingbranche zu etablieren, von dem boomenden Markt mit gebrauchten Reisemobilen zu profitieren und die Verbreitung der Marke Campermakler.de voranzutreiben.

Mit Ergün Bektas und Celine Unger haben wir zwei motivierte, engagierte, sympathische und professionelle Partner gewonnen, die auf langjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden zurückgreifen können. Zusammen mit dem Know-How aus den Niederlanden ergibt das eine vielversprechende Mischung für die erfolgreiche Positionierung am Markt.

 

Wir freuen uns auch schon auf die nächste Schulung, denn weitere Interessenten haben bereits ihre Kugelschreiber gezückt, um die Verträge zu unterschreiben und in das Geschäft mit den gebrauchten Wohnmobilen einzusteigen.

Share This